This is our moment. This is our time :*


Heut war mal einer der schönsten Tage den man in seinem Tagebuch aufschreiben konnte (falls man eins hat). Der Tag begann mit sowi, wo ich nati ein Geschenk aus london mitgebracht habe . :* Sie hat sich sehr gefreut , sollte sie auch bei so vielen dingen die ich ihr schon geschenk habe (: . Die zwei stunden sowi sind sehr schnell vergangen ,da wir beide nur viel unsinnige zeugs gemacht haben . Ich sage nur mal "däumchen drehen" & olendo.
Dann fing auch schon Kunst an . Wie immer war 's chillig, da mein lehrer voll viel zeit benötigt hat um die Skizzenbücher anzuschauen , sowie das trödeln ,dass schon zur gewohnheit wurde. Nach Kunst hatten wir Pause , wir chillten in der Mensa und redeten mist. Dann fing auch schon Englisch an . Zuerst mit einem Vokabeltest wo ich gar nicht gelernt habe , war trotzdem einfach ,hatte nur ein wort nicht . naja chillig war es. Nun hatten wir doppelstunde Italienisch , man haben nati und ich viel gelacht . Wir hatten die ganze zeit den song ,,Enter the Ninja" gesungen. Mit vielen lachkicks haben wir die stunde zusammen genoßen ,dabei sms'en geschrieben und gesungen :*
I, I, I
I am your butterfly
I need your protection
Be my samurai

eher bei uns gesagt: Ei ei ei , I am ya butterfly , i need ya protection , be my samurai . hahahr :* beste ! Siegel spiegel ei ich bin in der bäckerei xD

Du bist die beste mit der ich jeden Samstag ein candlelight-dinner in Extrablatt oder Kino haben kann & wir meist am Ende in Subway landen und uns dann ein Eis gönnen :*
Die Beste mit der ich jeden Quatsch mache und lache :* I love you (:
& wegen dir bleibe ich auch noch 3 jahre hier . die ich mit dir verbringen werde.
Poof & Foop <3>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen