Fashion is made to become unfashionable

Mein Tag begann zur zweiten stunde und endete nach der sechsten. :D
Mit Englisch hat's begonnen . Wie immer machten nati und ich Quatsch , schrieben sms und passen halbwegs auf , eigentlich nati . Ich war meist hochkonzentriert mein Ziel diesmal zu erreichen. Das Ziel das ich in der Zehnten wegen meiner eigenen Schuld verloren habe :/. Hoch motiviert beteilligte ich mich am Unterricht was mir sehr spaß machte. Nach Englisch ging's zur AM = Mathe- angleichskurs dort wurden wir umgesetzt *_* glücklicherweise saß ich neben einer freundin. War dann doch nicht so schlimm, neben i,ein freak zu sitzen. hahar :*
Als der Unterricht zuende ging kam schon PHILO *kotz* ich bereue es jetzt,dass ich dieses Fach gewählt habe . Eigentlich fand ich das auf der Fächerbörse ganz interessant aber da war auch ein anderer Lehrer ,der das uns vorgestellt hat. Wegen dem wollte ich Philo haben ,nun ist der in Rente na toll . Muss ich halt mich mit dem komischen *gayen* lehrer abfinden. nach 2 stunden philo ging's nachhause . Eigentlich wollte ich zum Gsg aber da die Person die ich besuchen wollte früher schluss hatte,bin ich auch nicht mehr hingegangen (: .
Um 17 uhr traf ich mich dann mit sonja und nadine wo wir dann im Kurpark schnieke bildchen gemacht haben . *Wird morgen zu sehen sein*
Danach noch poptars geguckt viele hausaufgaben gemacht meistens für kunst englisch lernte ich nicht weil ich das eh vor dem Test es in letzter sekunden lernen werde :D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen