Glück ,dass wir heute nicht zur schule müssen.
mit leichtem kater , rückenschmerzen und kopfschmerzen ging es zur kirmes mit sonja und nadine :*
Eigentlich mit kiwi und foop aber die lustigen lernten für die Deutschklausur (:
Mit nadine und sonja ging es halt zur kirmes wo wir darauf zuerst alex getroffen haben :* ! Ganz im ernst sie's echt groß (:Hin und her gelaufen sind wir zum entschluss gekommen ,dass wir zu mecces gehen , wo wir dann drinnen auf einige freunde trafen.
Lalalar polly chillte ich mich zu celina & alex. In der zwischenzeit spielte Alex auf meinem handy doodlejump in kuhversion und ich unterhielt dann mit celina :* hihi ! Achja lustigerweise dachte alex , dass sie eine meisterin im spielen war und fragte mich dann ganz süß warum sie nie verliert & so , worauf ihre freunden sie als Blond bezeichnet hat . :D hahar <3 später ging es mit flo sonja und nadine ins breakdance ! omg war das lustig und cool (:

und so ging mein tag auch zuende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen