Respect is love in plain clothes.

Heut' bin ich mal spontan Fotos machen gegangen , obwohl ich eigentlich selten von mir mache und lieber gerne andere Leute fotografiere.


naja hier sind einige foto's
:D











hier ist noch ein foto von der Fotografen , die durch anweisungen von mir die Bilder geschossen hat :* auch als meine kleine sis bekannt (: jerk !




leider bekomme ich sie nie wirklich auf den Bild , da sie sich ungern fotografieren lässt (: !

What i wearing today :
Heat -H&M, Pants-American Apparel,Shirt & Vest - Topshop, Shoes - ici&co roma !




4 Kommentare:

  1. das erste Bild gefällt mir wirklich sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Wir veranstalten gerade im Auftrag von Mojo ein Gewinnspiel (hier klicken und Kommentar hinterlassen)und verlosen 2x2 Düfte (Gesamtwert 50 Eruo) aus der neuen "Live Now" Linie. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wir würden uns freuen.
    Liebste Grüße
    J&V

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsche Bilder (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen