Leider hatte ich keine Zeit gehabt euch von meinem Wochenende zu Posten.
Nun mache ich das jetzt .
Fangen wir mit Samstag an :*
Früh geweckt ging es los nach Dortmund , wo meine Geschwister Jenny & Steffy und ich dann ein Geschenk für unsere geliebte mum suchten & kaufen wollten. Nebenbei haben sich die beiden jeweils eine neue Winterjacke gekauft , wie immer musste die style bewusste steffy einen Senf dazu geben welche jacke die kleine j nehmen sollte. Bla bla so ist es halt bei geschwistern und wenn es noch girls sind :D hihi ! Wtf naja hin und her haben wir doch nichts gefunden und entschieden uns was eigenes zu machen (: .
Am Abend ging es zur Kirmes , woraufhin mein Shawty ihren Zug verpasst hatte und wir anderen auf sie Warten mussten.I,wann kam sie und wir gingen dann gemeinsam zur Kirmes.
Zuerst sind Vicky,Sonja ,Tjara & Basti auf son XXL-Teil gegangen. Wir anderen warteten brav auf die. Nachdem sie fertig waren sind wir dann zum Autoscooter gegangen , wo ich dann aus liebe zu sophie und bine chipkarten für uns gekauft habe. :* war sehr lustig mit dem Team aus Basti & ich , Sophie & Bine , Tjara& Vicky konnte der Wettkampf dann auch starten. Danach haben sich unsere Wege getrennt Sophie und bine waren weg und wir restlichen auschließlich basti gingen dann zum Sindybad wo wir dann auf viktor daniel kevin und den anderen getroffen haben. Es war sehr witzig wir haben nur rumgeblödet und sprüche gerissen am meisten ich :* die anderen haben halt gelacht. Dann kam auch karo mit natalia und caroline glaub ich :* und wir haben uns sms geschrieben . hihi Spät am Abend war es auch schon zuende.





Danke für die tolle Zeit die ich mit euch verbringen durfte :*
Ps: Danke Tjara für dein Bonbon (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen