Mit aufgeregter Stimmung ging es zu Christina aka Kiwi .
Angekommen schminkte sie mich dann so wie Saw.
Was mir aufgefallen ist , ist das sie die erste Person von meinen freunden ist ,die mich schminken durfte hahar im positiven Sinne ! Beim schminken musste ich mir oft das lachen verkneifen , dann platze es mir heraus und ich fing bei jeder gelegenheit an zu kichern. Nachdem wir oftmals über geschminkt haben hatte sie mir meine haare tupiert , :D mein erstmal in haare tupieren omg tat das weh eh *_* . Dachte ich bekomme knoten in meinen schönen haaren (: . >Hatte doch nicht .Hatten danach uns nen geilen cappucino gegönnt mit kiwi's mum :* war witzig die oma und sie disskutierten erstmals rüber wer den kürzeren Rock anhatte btw kleid . Fertig angezogen geschminkt und verkleidet fuhren wir zu nati weil wir sie dann mitgenommen haben . In Werl angekommen , da wo die Halloweenparty stattfindet sind wir auch schon in der Wohnung angelangt . Die Gastgeberin gegrüßt und die Geschenke gegeben gings dann auch ins Wohnzimmer wo anfangs auch nur chillen angesagt war. Nach und nach wo der Alkohol intus gekommen ist sind nati und ich zur tanzfläche gegangen und haben die bude dann so richtig gerockt. & so war ein gelungender Abend auch wieder zuende .






Mit den Besten sieht der Abend wieder anders aus :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen