Endlich ist die Woche um ;D Ich freu mich riesig auf die Austauschschüler/in die am Sonntag hier in Unna am Bhf eintreffen werden (: <3
Naja die Schule ging erst nach einem Referat und viele spielereichen mit meiner Nati auch nach einer Woche wieder zuende ! Mehr für mich zum freuen. Heute bin ich mit Nick nach Dortmund gefahren worauf wir dann auf Viktor,Kevin,Marc,Vera & Candy getroffen haben. Im Zug chillten wa und erzählten und lustige dinge (: Wie immer !
In der Stadt angekommen trennten sich unsere wege auch'vorrausichtlicht' Nick und ich sind dann Foto's machen gegangen und haben uns nacher dann mit den anderen wieder getroffen. Diesmal haben sie uns Gülcan von Viva gezeigt !Die für eine Organisation fleißig spenden gesammelt hat ;D

siehe Bilder .




PS:Jasmin Candy ist eine Plagiatin hahar und hat mein Bild verwendet. ;D!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen